Breite und Höhe
Hier wählen Sie die Breite an, die immer als Grundlage bei der Anbringung der Aufhängebleche am Spiegel dient und somit die Horizontale darstellt. Unter Höhe, stellt folglich den vertikalen Verlauf dar.
Aufhängebleche
Hier wählen Sie ob Sie die Aufhängebleche lose oder vorinstalliert bekommen. Falls Sie es wünschen, können die Aufhängebleche vormontiert werden, so dass Sie die Bohrungen nach dem ösenabstand der Aufhängebleche richten (rückseitig). Mit der Option Lose, können Sie umgekehrt die Aufhängebleche nach den Bohrungen richten und dementsprechend anbringen.
Lichtfarbe
Das Lichtband wird an ein L-Profil aus Aluminium verklebt und leuchtet daher an den Kanten entlang (Ambientelicht). Durch die Satinierung im Spiegel leuchtet das Licht zusätzlich nach vorne. Standard ist neutral weiß vorgewählt. Austritt des Lichtes erfolgt indirekt zwischen Spiegel und Wand und auch zusätzlich nach vorne.
Seitenblenden
Seitlich an der Rückseite des Spiegels angebrachte Profile verhindern, dass man von der Seite hinter den Spiegel sehen kann. Für ein abgerundetes Erscheinungsbild sorgen Seitenblenden aus durchscheinendem Kunststoff in Frosted Glas Optik die das Licht seitlich hinter dem Spiegel hervorscheinen lassen. Oder Alu Profile die kein Licht durchlassen!
Schalter oder Sensor
Mit einem kleinen Kippschalter, welche hinten an der untereren Spiegelkante montiert ist, kann die Leuchte des Spiegels ganz praktisch Ein- und Ausgeschaltet werden. Oder Sie wählen einen Tochsensor die Sie durch Berührung schalten mit einem Fingerdruck schalten Sie Ihren Spiegel ein- und aus. Oder eine Gestensteuerung Berürungslos.
Spiegelheizung
Beschlagener Spiegel? Mit einer Spiegelheizung kein Thema mehr! Die wasserfeste Heizfolie wird hinter dem Spiegel befestigt.Zusammen mit dem Spiegel wird die Heizung an den Stromkreis angeschlossen und wärmt somit die Spiegelfläche immer, wenn Sie die Beleuchtung anschalten. So bleibt ihr Spiegel klar.